Freitag, 17. März 2017

10 Lektionen die jeder von Kindern lernen kann

Es gibt 10 Lektionen die jeder von Kindern lernen kann...

  1. Unsere Natur ist faszinierend und sie ist es Wert gewürdigt zu werden.
  2. Wir leisten jeden Tag wundervolles ohne es selbst wirklich zu bemerken!
  3. Wir stellen viel zu oft unseren wirklichen Ziele bei Seite, weil wir glauben sie niemals erreichen zu können. Wir sollten öfter einmal das tun was wir auch wirklich möchten!
  4. Übung macht den Meister! Wenn du wirklich etwas erreichen willst, musst du so lange an deinem Ziel arbeiten bis du es eben erreicht hast.
  5. Es tut gut anderen eine Freude zu bereiten :)
  6. Ein paar Pausen im Alltag können manchmal sinnvoll sein.
  7.  Musik bewegt die Seele.
  8. Liebe kennt keine Grenzen.
  9. Mit Humor lässt sich Ärger schneller vergessen.
  10.  Probleme sind erst dann da wenn wir etwas zu einem Problem machen.

Das wären meine heutigen 10 Lektionen die jeder von Kindern lernen kann.
Was meint ihr? Findet ihr vielleicht noch  10 weitere Lektionen die wir von unseren Kindern lernen können? Schreibt mir ruhig eure Gedanken in die Kommentare, vielleicht können wir ja gemeinsam hieraus noch eine längere Liste zu erschaffen ;)

eure Nyaranesh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen