Sonntag, 29. November 2015

Ein neuer Blog beginnt...

Eigentlich hatte ich das schon so oft vorgehabt. Bloggen.
Und doch kam es einfach nie dazu...

Warum? Keine Zeit oder Motivation?
Ich sage immer gern mein Leben ist wie der Flügelschlag eines Schmetterlings der so eben grad einen Tornado auslöste. Oder für diejenigen unter uns die nicht so vertraut der Chaostheorie gegenüber sind, mein Leben ist wir ein Ü-Ei. Jeder Tag eine neue Überraschung. Einen Monat immer stur den selben Tagesablauf ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist der tägliche Überraschungseffekt der mein Leben ausmacht, die bunte Vielfalt an Interessengebieten, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, ist meine Motivation.
In meinen kommenden Beiträgen möchte ich euch teilhaben lassen an einem kleinen Teil davon. Es wird Beiträge des alltäglichen Wahnsinns geben, genauso wie meine geplante Ernährungsumstellung und vielleicht sogar ein kleiner Einblick in meine Hobbys. Ich beantworte gern eure Fragen, also habt keine scheu mir zum jeweiligen Thema fragen zu stellen!

Bis dahin danke ich fürs zuhören und bleibe guter Hoffnung euch die Blogthemen interessant genug zu gestalten.

Eure Nyaranesh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen